Alle Information zur Antragstellung, Projektdurchführung und zum Projektabschluss finden Sie auf dieser Seite.

ANTRAGSTELLUNG: NÄCHSTE FRIST 31. AUGUST

Die nächste Antragsfrist ist der 31. August 2024, zu der alle Interessierten Projekte vorstellen können, die 2025 beginnen. Mit der letzten Antragsfrist 29. Februar 2024 ist die letzte Möglichkeit, sich am Förderschwerpunkt "1.250 Jahre Westfalen" zu beteiligen, abgelaufen. Das Kuratorium entscheidet über die Anträge im Mai, das gesamte Projektportfolio anlässlich des Westfalenjubiläums wird voraussichtlich im Sommer des Jahres bekanntgegeben.

Die Antragstellung beginnt bei uns bereits mit dem Angebot zur Antragsberatung für alle Interessierten. In den Phasen vor den Antragsfristen 28.02. (im Schaltjahr der 29.02.) und 31.08. bieten unsere Mitarbeiter:innen eine kompetente Beratung für die Weiterentwicklung einer Projektidee.

ALLE INFORMATIONEN ZUR ANTRAGSTELLUNG

PROJEKTDURCHFÜHRUNG

Vom Mittelabruf über Logoverwendung und Repräsentanzen bis zum Austausch während der Projektlaufzeit: ein partnerschaftlicher Dialog mit allen Projektverantwortlichen ist für uns ein wichtiger Teil der Stiftungarbeit und führt zu einer starken Wahrnehmbarkeit Ihrer Projekte und unserer Unterstützung.

ALLE INFORMATIONEN ZUR PROJEKTDURCHFÜHRUNG

PROJEKTABSCHLUSS

Für den erfolgreichen Abschluss eines geförderten Projektes erwarten wir einen vollständigen Verwendungsnachweis.

ALLE INFORMATIONEN ZUM PROJEKTABSCHLUSS